Besuch seiner Eminenz Erzbischof Mar Ramzi GARMO

Hallo liebe ABGD-Mitglieder und Freunde,

am nächsten Sonntag, den 02.07.2023 um 14:00 Uhr findet das letzte monatliche Sonntagstreffen des ABGD-Vereins für Assyrische Kultur e.V. vor den Sommerferien statt.
An diesem Tag wird auch seine Eminenz Erzbischof Mar Ramzi GARMO, der zuständige Bischof der Assyrisch-Chaldäisch-Katholische Kirche Diözese Türkei, anlässlich seines Deutschlandbesuches uns besuchen.

Bitte bringt ein kaltes Büffet, hausgemachten Kuchen und Getränke mit, um miteinander einen unvergesslichen Tag im Beisein mit seiner Eminenz zu verbringen.

Leitet diese Mitteilung gerne an eure Freunde und Bekannte aus unserer Gemeinde weiter. Wir freuen uns sehr auf ein zahlreiches Erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert