Absage des Grillfestes

Das Grillfest zum Christi Himmelfahrt findet in diesem Jahr leider nicht statt. Wir bitten um Verständnis.

Ein Kommentar

  1. Unsern HERRN Jesus Christus spricht:
    Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist. Johannes 11,25

    Khalou George war ein sehr fleißiger, aktiver & zielstrebiger Mensch in seinem Leben. Er wollte das aller Beste für seine Familie und hat immer dafür schwer gearbeitet, mit der Hoffnung, dass eines Tages seine Kinder etwas erreichen können. So wie wir alle wissen, hat er großartiges errichtet & er hat sein Traum gelebt.

    Khalou George hat ein sehr reines Herz gehabt & wollte immer den anderen Menschen was Gutes tun, egal ob Bekannten oder fremden Menschen. Vor allem war er sehr bodenständig, er erwartete nicht, dass die anderen ihn begrüßten, sondern er war immer derjenige, der zuerst andere Menschen begrüßte, ob diese jünger als er waren oder Kinder, machte ihm nichts aus. Und genau diese Eigenschaften konnte er in Herzen und Gedanken von seinen Kindern weitergeben.

    Khalou George war die Schulter, an die sich seine Kinder immer wieder anlehnen konnten. Sein Leben lang hat er für den Lebensstandard der Familie geschuftet und für seine Kinder sein letztes Hemd gegeben. Es ist Zeit zu sagen, dass Khalou George ein sehr guter Ehemann für Khat Wardieyah, sehr Nette Vater für seine Kinder & sehr liebevoller Großvater für seine Enkelkinder war; sehr annehmlich & gutherzig war. Er mochte alle. Sogar fremden Leuten hat er was Gutes getan, alles Materielle war für ihn egal & wertlos, da er im Herzen ein wahrer Christ war. Daher wird er für immer in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken & Herzen weiter leben und nicht vergessen.

    Obwohl wir ihm die Ruhe gönnen, bleibt voller Trauer unser Herz. Ihn so hilflos im Krankenbett zu sehen und nicht helfen zu können, das war für uns der größte Schmerz.

    Möge er & seine Seele in Frieden ruhen!! Amen!!
    Ruhe in Frieden Khalou George!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.